Springintgut – Summer Of Seven 1/7

A) "Bangalore Eagles"
B) "Bangalore Dawgs"

Zwei schöne Bouncer von Andi Otto aka Springintgut eröffnen unsere Single-Serie. Nach seiner Indien Tournee im letzten Winter hatte er diese Tracks im Gepäck, auf denen süd-indische Streicherpatterns von alten LPs gesampelt wurden und auf sein Cello, Bass und Drum-Machines treffen. Elegische Oden an die Tiere in Bangalore sind es geworden, oben Adler, unten Hunde.

"Summer Of Seven" sind sieben 7inch Singles in sieben Monaten, April-Oktober. Denn genau so lang dauert ein Hamburger Sommer. Pingipung Artists geben ihr allerbestes, neu und exklusiv auf diesen limitierten Singles. Das liebevolle Artwork stammt von CIAlex, dem Grafik Genius des Pudel Clubs. Der frühe Vogel möge sich ein Abo sichern (nur bei uns im Webshop), das alle Platten in einer individuellen Box-Edition sammelt.

"Die swingende Bassdrum der B-Seite, “Bangalore Dawgs” führt uns im Zickzack durch die verdubbten Gedanken der heiligen Kuh namens Techno" (Thaddi, in: De:Bug)

Über Uns  |  Newsletter  |  Versandinfos  |  Kontakt  |  Impressum