Donate

In Zeiten von tragbaren Festplatten und anonym geteilten Online-Inhalten fließen Kulturgüter so frei wie noch nie. Das finden wir gut.

Und wir wissen auch: Wenn die zirkulierende Musik nicht derbe ist, wird sie schnell zu wertlosem Datenmüll auf dem Computer. 

Aber selbst wenn großartige Stücke dabei sind, fragen sich viele: Warum soll ich etwas noch einmal in einem MP3 Shop oder im Plattenladen kaufen, was mir bereits „gehört“? Hier stecken wir in einem Dilemma.

Wenn du auf diese Seite gekommen bist, weil Dir aufgefallen ist, dass unter den Tracks, die du, wie auch immer, gefunden hast, einige Lieblingslieder von Pingipung stammen,

möchtest du vielleicht denen, die diese Musik komponiert und veröffentlicht haben, Deine materielle Anerkennung ausdrücken.

Spende was auch immer an: paypal@pingipung.de

 

Wenn du einen Artist oder Release bei der Überweisung nennst, leiten wir das Geld gerne speziell an die daran beteiligten Personen weiter. Für Kommentare oder Anmerkungen benutze bitte unser Kontaktformular.

 

Wir betreiben Pingipung aus einer Leidenschaft zur Musik heraus und nicht, um uns die Taschen voll zu machen. Was wir wollen ist, dass es weiter geht. Früher gestaltete sich das einfacher, weil ein Release die Kohle für den nächsten eingespielt hat. Mittlerweile treffen wir zwar überall Leute, die unsere Musik spielen - was uns sehr schmeichelt! - aber noch nie etwas von uns gekauft haben - was uns sehr traurig stimmt! Wie sehen eine potenzielle Spende als Möglichkeit, unsere zukünftige Existenz zu sichern.

 

1000 Dank für die Unterstützung, wir lieben euch.

Nils, Andi, Markus & Heiko

DONATE
Über Uns  |  Newsletter  |  Versandinfos  |  Kontakt  |  Impressum