Andi Otto

Andi Otto

Andi Otto ist ein Musiker und Produzent aus Hamburg. Am STEIM in Amsterdam hat er seit 2008 ein mit Sensoren erweitertes Cello entwickelt, mit dem er international tourt, insbesondere in Asien. Er forscht an neuen Interfaces für elektronische Musiker auf der Bühne, wobei er als DJ das klassische Turntable-Setup bevorzugt und ein passionierter Vinylsammler ist. Andi Otto forscht über die Geschichte sensorbasierter Musikinstrumente und unterrichtet an der Kunsthochschule in Bern und der Humboldt Uni in Berlin. Seit 2004 hat er vier LPs als Springintgut veröffentlicht.

www.andiotto.com
Soundcloud
Facebook

Releases

Andi Otto

VIA Remixes (2017)

Andi Otto

VIA (2017)

Andi Otto

Bangalore Whispers (feat. MD Pallavi) (2016)

Andi Otto

Unter Tieren (2015)

Über Uns  |  Newsletter  |  Versandinfos  |  Kontakt  |  Impressum